Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (2022)

Bauer sucht Frau 2022: Die erfolgreiche Dating-Show Bauer sucht Frau geht 2022 in eine neue Runde. Hier finden Sie die neuen Bauern vorgestellt und erfahren, wie man die Bauern kennenlernen kann.

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (1)

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung – hier im Bild Inka Bause, die Moderatorin von Bauer sucht Frau – Foto: RTL Benno Kraehahn

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (2)

Bei Bauer sucht Frau am 18.4.2022 stellt RTL die neuen Bauern für Bauer sucht Frau 2022 vor. Die Dating-Show mit Bäuerinnen und Bauern von hier sucht jetzt nach flirt- und bindungswilligen Frauen und Männern, die die neuen Bauern kennenlernen wollen. Die Staffel selbst wird dann erst im Herbst ausgestrahlt.

Inhaltsverzeichnis

  • 1 Wie kann man die Bauern kennenlernen, sich bei Bauer sucht Frau bewerben?
  • 2 Die neuen Bauern bei Bauer sucht Frau 2022
    • 2.1 Arne aus Niedersachsen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.2 Christian aus Niedersachsen, 39 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.3 Dennis aus Hessen, 28 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.4 Erik aus Thüringen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.5 Gottfried aus BW, 63 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.6 Jörg aus Hessen, 48 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.7 Loretta aus BW, 32 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.8 Maik aus Nordfriesland, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.9 Mario aus Hessen, 45 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.10 Martin aus dem Allgäu, 56 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.11 Max aus Rheinland-Pfalz, 26 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.12 Michael K. aus dem Bergischen Land, 27 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.13 Michael N. aus Niedersachsen, 51 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.14 Steffen aus Brandenburg, 43 Jahre alt – Bauaer sucht Frau 2022
    • 2.15 Tade aus Nordfriesland, 25 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.16 Theo aus der Eifel, 58 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
    • 2.17 Ulf aus Pinneberg, 31 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022
  • 3 Weitere Informationen und Links

„Bauer sucht Frau international“ ist eine andere Show und beginnt nächste Woche. Dazu dann mehr…

Wie kann man die Bauern kennenlernen, sich bei Bauer sucht Frau bewerben?

Wer einen der Bauern oder Bäuerinnen kennenlernen möchte, kann sich auf diesem Weg bewerben:

  • Klicken Sie auf diesen Link hier, da finden Sie alle Informationen und ein Formular
  • Sie können auch eine E-Mail schreiben an bauersuchtfrau@rtl.de oder
  • Sie rufen an unter 030-2579200200 oder
  • Sie schreiben per Post an:
    Magis TV GmbH, Stichwort „Bauer sucht Frau“, Potsdamer Str. 81-83 in 10785 Berlin

Für eine Bewerbung bei „Bauer sucht Frau“ 2022 müssen Sie nur wissen, für wen Sie sich interessieren und ein paar persönliche Angaben machen, die man eben so braucht. Online (Link oben) sollen Sie auch noch ein Portrait-Foto und ein Ganzkörper-Foto (bei dem Sie also komplett zu sehen sind) hochladen.

Die neuen Bauern bei Bauer sucht Frau 2022

Insgesamt stehen 17 neue Kandidaten bei Bauer sucht Frau 2022 zur Wahl, für die man sich interessieren bzw. bewerben kann, um sie kennezulernen:

Arne aus Niedersachsen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (3)

Arne aus Niedersachsen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Arne lebt bei Göttingen in Niedersachsen, ist 30 Jahre alt und 1,86m groß und betreibt einen Milcheviebetrieb und eine Molkerei und Käserei, die direkt vermarktet und für eine bessere Umwelt eine Biogas-Anlage. Zum Betrieb gehören 170ha Grünland und 360 Kühe, Bullen und Kälber.

Arne ist seit 3 Jahren Single und sucht eine natürlich Frau, auf die er sich verlassen kann, die sich begeistern kann und Humor hat. Sie kann gern auf dem Hof mitarbeiten, aber auch einem eigenen Beruf nachgehen. Das sieht Arne ganz modern…

Christian aus Niedersachsen, 39 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (4)

Christian aus Niedersachsen, 39 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Christian lebt im Landkreis Osnabrück in Niedersachsen, ist 39 Jahre alt und 1,76m groß und betreibt einen Schweinemast-Betrieb mit 80 Hektar Land, 1.500 Schweinen, 8 Hektar Wald, eine Gruppe Damwild und ein paar Pferde. Im Betrieb arbeiten auch die Eltern von Christian.

Wenn Christian Freizeit hat, macht er gern Musik, spielt Trompete und Jagdhorn, trifft sich mit dem Kegel-Club und Freunden.

Christian ist seit 2 Jahren Single und sucht eine Frau für’s Leben, mit der er kuscheln und eine Familie gründen kann.

(Video) Bauer sucht Frau 2022: DAS gab es NOCH NIE!

Dennis aus Hessen, 28 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (5)

Dennis aus Hessen, 28 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Dennis lebt in der Wetterau in Hessen, ist 28 Jahre alt und 1,83m groß und betreibt einen Ackerbau-Betrieb mit ca. 100 Hektar Land, einigen Kühen, Kälbern, Pferden, Hühnern, Enten. Auch seine Eltern arbeiten im Betrieb mit.

Wenn Dennis Freizeit hat, schraubt er gern an alten Traktoren herum – und Denis backt gern!

Dennis hätte gern eine Frau mit Locken, träumt schon von der Hochzeit und davon, eine Familie zu gründen. Er selbst hält sich für ein bisschen schüchtern. Eine Frau, die gern selbst die Initiative ergreift, passt deshalb gut, meint Dennis.

Erik aus Thüringen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (6)

Erik aus Thüringen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Erik lebt im Orlatal im Osten Thüringensm ist 30 Jahre alt und 1,91m groß und betreibt einen bäuerlichen Mischbetrieb im Nebenerwerb mit etwas mehr als 5 Hektar Land, 2 Kühen und Kälbern, etlichen Hasen und Hühnern. Hauptberuflich ist Erik Rettungssanitäter.

Wenn Erik Freizeit hat, tanzt er im Karnevalsverein, spielt Fußball und kocht gern üppig.

Erik ist seit 2 Jahren Single und sucht eine natürliche Frau mit Kurven, die Humor hat und wie er einige Kinder haben möchte.

Gottfried aus BW, 63 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Gottfried lebt im Hochschwarzwald in Baden-Württemberg, ist 63 Jahre alt und 1.74m groß und betreibt einen Milchvieh-Betrieb mit mehr als 27 Hektar Land, 20 Kühen, noch mehr Kälbern sowie etlichen Hühnern, Katzen, 2 Pferden und einem Schwein.

Außerdem gehören Gottfried zwei Ferienwohnungen und er kümmert sich gern um das Wohl seiner Gäste.

Gottfried ist schon einige Zeit Single und sucht eine gesellige Frau, die so gern tanzt, wie er selbst und das Hofleben mit ihrer Persönlichkeit bereichert. Aber auch Geborgenheit und Nähe sind ihm wichtig. Gottfried wünscht sich, die große Liebe zu finden.

J̦rg aus Hessen, 48 Jahre alt РBauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (8)

J̦rg aus Hessen, 48 Jahre alt РBauer sucht Frau 2022 РFoto: RTL

Jörg lebt in Vogelsberg in Hessen, ist 48 Jahre alt, 1,88m groß und alleinerziehender Vater eines derzeit 9-jährigen Sohnes. Zu seinem Hof, den er im Nebenerwerb betreibtr gehören 44 Hektar Land, 10 Kühe und 20 Kälber.

Jörg ist Vater mit Leib und Seele und ein richtiges Landei im positivsten Sinne. Er engagiert sich in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr und geht gern wandern. Außerdem hat er es zu hause schön.

(Video) Bauer sucht Frau Staffel 19 Folge 2: Die Bauern stellen sich vor

Jörg ist seit 2 Jahren Single und beschreibt sich als schüchtern, kuschelt aber gern. Jörg sucht eine unternehmungslustige Frau zwischen 40-50 Jahren, die kinderlieb ist und wenn sie kochen könnte, wäre das ein Segen für die Familie, denn Jörg meint, seine Kochkünste hielten sich in engen Grenzen.

Loretta aus BW, 32 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (9)

Loretta aus BW, 32 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Loretta lebt in Baden-Württemberg (Nordbaden), ist 32 Jahre alt und 1,67m groß, Pferde-Wirtschaftsmeisterin und lebt auf ihrem Hof mit der ganzen Familie (Eltern und Oma) und etlichen Tieren – natürlich Pferde, auch Ziegen und Schafe, Gänsen und Hühnern.

Wenn Loretta Freitzeit hat, fährt sie Rennrad, geht Laufen oder Schwimmen. Und Loretta hat ein Motorrad, eine Harley…

Loretta sucht einen Mann mit starken Schultern zum Anlehnen, der aber aktiv ist, gern Sport macht und unternehmenslustig ist. Lorettas künftiger Partner sollte lachen und weinen können und von der großen Hochzeit träumen, wie sie selbst.

Maik aus Nordfriesland, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (10)

Maik aus Nordfriesland, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Maik lebt in Nordfriesland in Schleswig-Hostein, ist 30 Jahre alt und 1,99m groß und betreibt einen Rindermast-Betrieb im Nebenerwerb mit 45 Hektar Grünland und 160 Rindern samt Kälbern.

Wenn Maik Freizeit hat, fährt er gern Fahrrad, auch ausgedehnte Touren, kümmert sich um seinen Oldtimer-Traktor, ist mit Freunden zusammen oder schaut daheim einen Film.

Maik hatte noch nie eine „richtige“ Beziehung. Seine Traumfrau soll Leben auf den Hof bringen und das von Maik ein bisschen durcheinander bringen.

Mario aus Hessen, 45 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (11)

Mario aus Hessen, 45 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Mario lebt in Waldeck-Frankenberg in Hessen, ist 45 Jahre alt und 1,74m groß. Mario hält ca. 20 Kühe und Kälber im Nebenerwerb und hat sich auf Gelbviehrind, eine alte Rasse, spezialisiert. Zum Hof gehören 12 Hektar Land.

Mario trägt die Sonne im Herzen. Deshalb hat auch seine Traumfrau viel Humor haben, nicht auf den Mund gefallen sein, aber auch Sinn für Zweisamkeit, Partnerschaft und romantische Stunden haben. Maik verspricht sogar, ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Martin aus dem Allgäu, 56 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (12)

Martin aus dem Allgäu, 56 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Martin lebt im Ober-Allgäu in Bayern, ist 56 Jahre alt, 1,72m groß und Bio-Bauer mit einem Heumilch-Betrieb, zu dem 67 Hektar Gründland gehören, 24 Hektar Naturschutzflächen und ca. 50 Kühe, Kelber, Ochsen und ein Stier. Außerdem gehört ein Hotel zu Martins Hof, auf dem auch seine Mutter, sein Bruder und seine beiden Kinder wohnen.

Wenn Martin Freizeit hat, führt er gern Motorrad, bläst das Horn in einer Kapelle und geht gern Skifahren.

(Video) „Bauer sucht Frau International“ 2022 – Das sind alle Bauern

Martin ist seit 3 Jahren Single und sucht nun eine aufgeschlossene und aktive Frau, mit der seine Zeit teilen und Ausflüge machen kann.

Max aus Rheinland-Pfalz, 26 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (13)

Max aus Rheinland-Pfalz, 26 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Max lebt in Kusel in Rheinland-Pfalz, ist 26 Jahre alt und 1,87m groß und betreibt mit seiner Familie (Eltern und 2 Brüder) einen bäuerlichen Mischbetrieb mit Bio-Ackerbau, 250 Hektar Grün- und Ackerland, 140 Rindern sowie diversen Schafen, Ziegen und Hühnern. Dabei liegt Mail der Bio-Anbau besonders am Herzen, auch mit Kräutern oder ungewöhnlich Produkten, mit denen er experimentiert.

Wenn Max Freizeit hat, geht er gern Skifahren.

Max hatte noch nie eine richtige Freundin oder Frau, die am liebsten humorvoll und spontan sein soll und möglichst schon Skifahren kann oder es gern lernen möchte. Dabei meint es Max ernst. Er schätzt sich selbst als schüchtern ein und „tanzt nicht gern nur eine Sommer“, Wenn er mit seiner ersten Bezeihung alt würde, wäre ihm das recht.

Michael K. aus dem Bergischen Land, 27 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (14)

Michael K. aus dem Bergischen Land, 27 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Michael K. lebt in NRW, im Bergischen Land, ist 27 Jahre alt und 1,97m groß und führt einen Milchvieh- und Zuchtbetrieb gemeinsam mit seinen Eltern – er selbst im Nebenerwerb. Zum Hof von Michael gehören fast 150 Rinder, 30 ha Grünland und 5 ha Wald.

Wenn Michael K. Freizeit hat, geht er gern Tanzen – von Discofox über die Standardtänze bis hin zum Männerballett.

Michael K. sucht einen Mann oder eine Frau, erist da nicht so festgelegt. Sein Partner oder Partnerin sollte sich natürlich für den Hof und das Landleben interessieren, sollte Spaß am Leben haben und mit Michael alt werden wollen.

Michael N. aus Niedersachsen, 51 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (15)

Michael N. aus Niedersachsen, 51 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Michael N. lebt bei stade in Niedersachsen, ist 51 Jahre alt und 1,90m groß und betreibt im Nebenerwerb einen langwirtschaftlichen Rindermast-Betrieb mit 7 Hektar Land, einigen Angus-Rindern und Hühnern.

Eigentlich ist sein Hof das Hobby von Michael, mit dem er sich einen Traum erfüllt hat. Bleibt darüber hinaus noch Freizeit, fährt er mit der Kutsche ans Wattenmeer oder geht in die Sauna.

Michael N. sucht eine Frau, die ehrlich und direkt sein soll und trotzdem nicht alles bierernst nimmt, Emotionen auch zeigt, wie Michael. Gern kann Michaels Künftige auch eigene Ideen auf den Hof mit einbringen.

Steffen aus Brandenburg, 43 Jahre alt – Bauaer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (16)

Steffen aus Brandenburg, 43 Jahre alt – Bauaer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Steffen lebt in Potsdam-Mittelmark in Brandenburg, ist 43 Jahre alt und 1,89m groß und alleinerziehender Vater eines 9-jährigen, autistischen Sohns. Steffen ist Angus-Rinderzüchter, der Hof hat 160 ha Land, über 130 Kühe, Kälber und Bullen und 3 Esel.

(Video) „Bauer sucht Frau 2022“ – GLÜCKLICH VERLIEBT! DIESE PAARE SIND IMMER NOCH ZUSAMMEN

Steffen lebt für den Hof und seinen Sohn, für ausgiebige Hobbies ist da im Moment wohl nicht viel Zeit.

Steffen ist seit einem Jahr Single und findet Tattoos spannend. Natürloich möchte er sich gern auf seine künftige Frau verlassen können und sie soll ihm treu sein. Wenn sie dann noch backen kann, ist Steffens Glück schon fast perfekt.

Tade aus Nordfriesland, 25 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (17)

Tade aus Nordfriesland, 25 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Tade lebt in Nordfriesland in Schleswig-Holstein, ist 25 Jahre alt und 1,94m groß und betreibt eine Schäferei und einen Mutterkuh-Betrieb mit 120 Hektar Land, 1.400 Schafen und Lämmern und 25 Kühen. Auf dem Hof wohnt auch die Schwester von Tade.

Wenn Tade Freizeit hat, geht er Schwimmen oder Fußballspielen oder zum Stand-up-Paddleing.

Tade ist seit einem Jahr Single und sucht eine“ganz normale“ Frau zwischen 22-30 Jahren, die mit ihm eine Familie gründen und gemeinsam den Hof führen möchte, Kinder soll es geben, am liebsten 3.

Theo aus der Eifel, 58 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (18)

Theo aus der Eifel, 58 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Theo lebt in der Eifel, ist 58 Jahre alt und 1,76m groß und führt einen landwirtschaftlichen Mischbetrieb mit viel Grün- und Ackerland und über 150 Kühen, Bullen und Kälbern. Auf dem Vierseitenhof ist Theo geboren und aufgewachsen und heute noch lebt seine Mutter mit auf dem Hof.

Wenn Theo Freitzeit hat, fährt er gern mit seinem Motorrad durchs Land oder wandert mit einer Gruppe von Freunden und Bekannten. Außerdem tanzt Theo gern, am liebsten Discofox und ist also Schlager-Fan.

Seit 2 Jahren ist Theo Single und wünscht sich eine „flotte und spontane“ Partnerin, die unternehmenslustig und ehrlich sein soll und auf die er sich verlassen kann.

Ulf aus Pinneberg, 31 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022

Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung (19)

Ulf aus Pinneberg, 31 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL

Ulf lebt im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein, ist 31 Jahre alt und 1,78m groß und betreibt im Nebenerwerb und gemeinsam mit seinen Eltern einen Pferde- und Reitbetrieb mit 25 Hektar Land und 35 Pferden.

Wenn Ulf Freizeit hat. fährt er Motorrad oder schraubt an seinem.

Ulf ist seit 3 Jahren Single und sucht nun die richtige Frau für das gemeinsame Leben auf dem Ponyhof. Bestimmte Vorstellungen oder Vorlieben nennt Ulf nicht. „Das Gesamtpaket“ soll stimmen.

Weitere Informationen und Links

Wie man sich für die Bäuerinnen und Bauern bewerben kann, wenn man sie kennenlernen möchte, steht oben im Artikel beschrieben!

Alle Artikel bei uns bisher zu dieser Sendung finden Sie unter dem Stichwort Bauer sucht Frau.

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie in unsererÂKategorieÂTV-ShowsÂoder unter allgemeinere Beiträge unterÂUnterhaltung. RTL möchte, dass wir aufÂRTL+Âhinweisen wegen der Fotos hier.

(Video) „Bauer sucht Frau 2022“ – „VERSUCHT EUER GLÜCK“! ANNA HEISER VERRÄT DETAILS ZU BEWERBUNG

Bei „Bauer sucht Frau“ 2022 suchen 17 Kandidaten die große Liebe. Wer sind die Teilnehmer? Alle Bauern von Staffel 18 samt Bilder im Überblick.

Daher ist er offen für Männer und Frauen: „Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte.“. Könnte sich der 1,83 m große Landwirt seine Traumfrau backen, wäre sie vom Typ her auf jeden Fall offen, denn „ich bin schon etwas schüchtern am Anfang, ich brauche immer ein bisschen, bis ich warm werde, daher suche ich schon das Gegenteil von mir“, so der Single.. „Ich genieße das Leben auf dem Hof, aber trotz der Gäste fühle ich mich oft allein.“ Auch nach 14 Jahren Single-Dasein glaubt er fest an die Liebe und sucth eine Frau die gesellig ist und Lust aufs Tanzen hat.. Bisher hatte der 1,99 m große Landwirt noch nie eine richtige Beziehung, doch er sucht „eine Frau, die endlich ein bisschen Schwung und Pep auf den Hof und in mein Leben bringt, das wäre schön.“. Der Junggeselle glaubt fest an die Liebe auf den ersten Blick: „Noch habe ich das nicht erlebt, aber wenn sie dann vor einem steht, merkt man es bestimmt sofort!“ Der Niedersachse würde sich sehr freuen, wenn eine Frau an seiner Seite sich noch mit eigenen Ideen auf dem Hof einbringt.. Single ist der Landwirt seit drei Jahren und sucht nun nach der Partnerin, die mit ihm das gemeinsame Leben auf dem Ponyhof genießen möchte.

Bauer sucht Frau 2022: Die erfolgreiche Dating-Show Bauer sucht Frau geht 2022 in eine neue Runde. Hier finden Sie die neuen Bauern vorgestellt und erfahren, wie man die Bauern kennenlernen kann.Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt und Bewerbung – hier im Bild Inka Bause, die Moderato...

Bei Bauer sucht Frau am 18.4.2022 stellt RTL die neuen Bauern für Bauer sucht Frau 2022 vor.. 1 Wie kann man die Bauern kennenlernen, sich bei Bauer sucht Frau bewerben?. 2 Die neuen Bauern bei Bauer sucht Frau 2022 2.1 Arne aus Niedersachsen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.2 Christian aus Niedersachsen, 39 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.3 Dennis aus Hessen, 28 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.4 Erik aus Thüringen, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.5 Gottfried aus BW, 63 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.6 Jörg aus Hessen, 48 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.7 Loretta aus BW, 32 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.8 Maik aus Nordfriesland, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.9 Mario aus Hessen, 45 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.10 Martin aus dem Allgäu, 56 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.11 Max aus Rheinland-Pfalz, 26 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.12 Michael K. aus dem Bergischen Land, 27 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.13 Michael N. aus Niedersachsen, 51 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.14 Steffen aus Brandenburg, 43 Jahre alt – Bauaer sucht Frau 2022 2.15 Tade aus Nordfriesland, 25 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.16 Theo aus der Eifel, 58 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022 2.17 Ulf aus Pinneberg, 31 Jahre alt – Bauer sucht Frau 2022. Arne ist seit 3 Jahren Single und sucht eine natürlich Frau, auf die er sich verlassen kann, die sich begeistern kann und Humor hat.. Wenn Martin Freizeit hat, führt er gern Motorrad, bläst das Horn in einer Kapelle und geht gern Skifahren.. Max hatte noch nie eine richtige Freundin oder Frau, die am liebsten humorvoll und spontan sein soll und möglichst schon Skifahren kann oder es gern lernen möchte.. Michael K. lebt in NRW, im Bergischen Land, ist 27 Jahre alt und 1,97m groß und führt einen Milchvieh- und Zuchtbetrieb gemeinsam mit seinen Eltern – er selbst im Nebenerwerb.. Wenn Michael K. Freizeit hat, geht er gern Tanzen – von Discofox über die Standardtänze bis hin zum Männerballett.. Natürloich möchte er sich gern auf seine künftige Frau verlassen können und sie soll ihm treu sein.. Wenn Tade Freizeit hat, geht er Schwimmen oder Fußballspielen oder zum Stand-up-Paddleing.. Seit 2 Jahren ist Theo Single und wünscht sich eine „flotte und spontane“ Partnerin, die unternehmenslustig und ehrlich sein soll und auf die er sich verlassen kann .. Ulf lebt im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein, ist 31 Jahre alt und 1,78m groß und betreibt im Nebenerwerb und gemeinsam mit seinen Eltern einen Pferde- und Reitbetrieb mit 25 Hektar Land und 35 Pferden.. Ulf ist seit 3 Jahren Single und sucht nun die richtige Frau für das gemeinsame Leben auf dem Ponyhof.

Auch in diesem Jahr suchen wieder einsame Landwirte nach der großen Liebe. Am Ostermontag stellte Inka Bause die 17 Kandidaten der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ vor. Auch ein Heumilchbauer aus Bayern ist dabei:

Der 1,76 Meter große Niedersachse ist seit zwei Jahren Single und hofft auf eine Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann .. Wenn sich der 1,83 Meter große Landwirt seine Traumfrau backen könnte, wäre sie vom Typ her auf jeden Fall offen , denn „ich bin schon etwas schüchtern am Anfang, ich brauche immer ein bisschen, bis ich warm werde, daher suche ich schon das Gegenteil von mir.“ Wenn sie dann noch gelockte Haare hätte und seinen Traum nach einer Hochzeit und eigenen Familie teilt , wäre Dennis‘ Glück perfekt.. Dass endlich wieder Leben auf dem Hof ist, das wünsche ich mir.“ Gottfried such eine Frau, die gesellig ist und Lust aufs Tanzen hat .. „Ich vermisse die Zweisamkeit, dass man zusammen etwas unternimmt und gemeinsam Spaß hat!“ Seine Traumfrau sollte zwischen 40 und 50 Jahre alt sein und ihn gerne in der Küche unterstützen , denn: „Ich kann zwar was warm machen, aber der große Koch bin ich nicht.“. Einen Partner, der mit mir lacht und mit mir weint, einfach jemand, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann.“ Wenn der Zukünftige dann noch genauso von einer großen Hochzeit träumt wie Loretta, wäre ihr Glück perfekt.. Wichtig ist dem 1,99 Meter großen Landwirt, dass seine Partnerin aufgeschlossen und familiär ist: „Eine Frau, die endlich ein bisschen Schwung und Pep auf den Hof und in mein Leben bringt, das wäre schön.“. Michael sucht die Liebe seines Lebens – egal ob Mann oder Frau: „Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte.“ Was Michael besonders am Herzen liegt ist, dass der oder die Zukünftige am Hofleben interessiert ist.. Der Pflanzenanbau ist gleichzeitig auch sein größtes Hobby: „Ich möchte mit meinen Produkten wie Kräutern herausstechen und probiere gerne Neues, statt einfach nur im Trott weiterzumachen.“ Seine zweite Passion ist das Skifahren.. Der 1,78 Meter große Landwirt ist ein absoluter Familienmensch: „Ich genieße es, dass wenn du jemanden brauchst, ist sofort einer da.“ Neben der Landwirtschaft schlägt das Herz des 31-Jährigen für Oldtimer , mit denen er auch schon mal quer Feldein düst.. Der 1,90 Meter große Junggeselle glaubt fest an die Liebe auf den ersten Blick : „Noch habe ich das nicht erlebt, aber wenn sie dann vor einem steht, merkt man es bestimmt sofort!“ Michaels Traumfrau sollte locker, ehrlich und direkt sein.. „ Für mich ist meine Arbeit, mein Hof hier Freiheit und das will ich auch den Tieren biete n. Sie sollen ein gutes Leben haben, gesund sein und das geht für mich nur, wenn sie das ganze Jahr über draußen sind.“

Videos

1. Diese Landwirte gehen bei "Bauer sucht Frau" auf Liebessuche
(Star News)
2. Das sind die neuen Bauern aus Staffel 18: Tade, Steffen und Max | Bauer sucht Frau
(RTL)
3. Neue Staffel: Das sind die neuen "Bauer sucht Frau"-Singles!
(Schnelle Nachrichten)
4. Bauer sucht Frau International: Justin wirft Kandidatin raus
(gofeminin)
5. Bauer sucht Frau 2022: Erster bisexueller Bauer der Geschichte
(gofeminin)
6. Bauer sucht Frau 2021: Die BRANDNEUE STAFFEL!
(OnionDog)

You might also like

Latest Posts

Article information

Author: Amb. Frankie Simonis

Last Updated: 05/24/2022

Views: 6096

Rating: 4.6 / 5 (76 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Amb. Frankie Simonis

Birthday: 1998-02-19

Address: 64841 Delmar Isle, North Wiley, OR 74073

Phone: +17844167847676

Job: Forward IT Agent

Hobby: LARPing, Kitesurfing, Sewing, Digital arts, Sand art, Gardening, Dance

Introduction: My name is Amb. Frankie Simonis, I am a hilarious, enchanting, energetic, cooperative, innocent, cute, joyous person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.